Kreative Herbstdekorationen

Am 1. Oktober 2024 trafen sich 10 LandFrauen des Ortsvereins Ohndorf/Waltringhausen zu einem inspirierenden und kreativen Abend. Im Mittelpunkt des Treffens stand die Gestaltung von herbstlichen Dekorationen. Die LandFrauen hatten sich versammelt, um gemeinsam Kränze zu binden, ausgehöhlte Kürbisse mit liebevollen Gestecken zu füllen und Gefäße mit bunten Astern, Efeu, Heide und Hortensien zu dekorieren. Die Auswahl war riesig, da jeder etwas Mitgebracht hatte.
Die Atmosphäre war geprägt von fröhlichem Austausch und kreativen Ideen. Unter Anleitung von Birthe Volker wurden verschiedene Techniken zur Herstellung der Dekorationen vorgestellt. Die Teilnehmerinnen hatten die Möglichkeit, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und individuelle Stücke zu gestalten, die später die eigenen vier Wände verschönern werden
Das Treffen bot nicht nur eine Gelegenheit, die herbstliche Stimmung einzufangen, sondern auch, die Gemeinschaft zu stärken. Die LandFrauen freuen sich bereits auf das nächste Treffen, bei dem weitere kreative Projekte geplant sind zum Beispiel zur Adventszeit.
Insgesamt war es ein gelungener Abend, der die Vorfreude auf die bevorstehenden Herbsttage noch verstärkte.