Sonnenaufgangs-wanderung

Fußmarsch & Frühstücksbuffet

Neun LandFrauen aus Rodenberg und Umgebung mussten am 22. Juni schon sehr früh aus den Federn, denn sie trafen sich schon um 04:30 Uhr am Algesdorfer Sportplatz, um gemeinsam in den Sonnenaufgang zu wandern. Der Fußmarsch durch den stillen Morgen führte zur Schutzhütte an der Rodenberger Windmühle. Doch leider blieb der erhoffte rotgoldene Sonnenaufgang um 5.01 Uhr von dichten Wolken verdeckt. Aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Das in einem Bollerwagen mitgebrachte Picknick schmeckte allen wunderbar. Jede hatte eine kleine Leckerei beigesteuert und trotz der Wolkendecke genossen die Damen die weite Sicht. Fazit der Wanderung: wir wohnen da, wo andere Urlaub machen und das müssen wir unbedingt wiederholen.