„Sterne der Musik“ Amtsgartenkonzert in Lilienthal

Ein lauer Sommerabend in Lilienthal

44 LandFrauen und Landmänner aus Rodenberg und Umgebung besuchten das 10. Amtsgartenkonzert mitten im Herzen von Lilienthal.

Unter dem Motto „Sterne der Musik“ wurde das Klassik-Open-Air-Konzert mit dem musica viva Ensemble präsentiert.

Die Künstler verzauberten die Zuhörer in einer abendlichen Gartenkulisse bei sommerlichen Temperaturen mit bekannten Melodien aus Oper und Operette. Nicolas Hrudnik, musikalischer Leiter des Ensembles, führte unterhaltsam und kurzweilig durch das Programm.

Für das leibliche Wohl vor und nach dem Konzert, gab es ein vielfältiges Angebot an Speisen und Getränken.

Alle LandFrauen und Landmänner waren begeistert von dem wunderschönen Abend und waren sich einig, dass dieser Konzertbesuch auf jeden Fall in zwei Jahren wiederholt wird.