Adventsdeko – 22. November 2024

Adventsdeko

Bei netten Gesprächen, leckeren Getränken und Snacks wollen wir bei unserem Stammtisch am Freitag, den 22. November ab 18:00 Uhr bei Birthe Detmering-Volker (Birkenweg 4, 31555 Riehe-Suthfeld) weihnachtliche Advents- und Türkränze binden und dekorieren. Birthe Detmering-Volker und Ines Röbke-Lange werden dabei tolle Ideen zeigen und Tipps und Tricks verraten. Im Preis enthalten sind alle Materialien für zwei Kränze (außer Kerzen, Kerzenhalter sowie spezielle Deko).

Kosten: 20€ Mitglieder / 25€ Nicht-Mitglieder

Verbindliche Anmeldung bis 10. November per eMail an: JLF@landfrauen-schaumburg.de
(Bitte Namen, Adresse, Telefonnummer und Ortsverein angeben. Die Teilnahmegebür muss bis eine Woche vor der Veranstaltung überwiesen werden. Sonst verfällt der Platz.)

JLF Adventsdeko 1